3 Jahre bookjunkies-rezi: Drei dieser Bücher finden bei euch ein neues Zuhause! :)

Hallihallo!

Etwas spät, aber doch zeige ich euch die Bücher, aus denen die drei Gewinner dann aussuchen dürfen.

Und da ich so herrlich dämlich war und am Samstag gar kein Enddatum des Gewinnspiels angegeben habe, werde ich das jetzt tun:

Bis zum

Freitag, dem 24. April

habt ihr Zeit, um mitzumachen.

Am Samstag wird dann ausgelost. :)

Nun aber zu den möglichen Gewinnen ;)


Es handelt sich hierbei um Bücher, die ich aus meinem Regal aussortiert habe, da ich sie nicht mehr lesen möchte. Sie sind in einem guten bis sehr guten Zustand und warten darauf, dass sie endlich wieder ein liebendes Zuhause finden :)


Artikel 5 von Kristen Simmons



Die Chronik des eisernen Druiden - Die Hetzjagd von Kevin Hearne



Enders Spiel von Orson Scott Card

Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton

Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Morel

Syrenka - Fluch der Tiefe von Elizabeth Fama

Mystic City von Theo Lawrence [ENGLISCH]
Amazon



Nichts ist endlich von Kirsten Miller

Das Schnee Mädchen von Eowyn Ivey

Cocoon - Die Lichtfängerin von Gennifer Albin

Carpe Sominum von Andy Marino

Und das sind sie auch schon. Ich hoffe, dass sich auch etwas für euch finden lässt. Die bisherigen Antworten habe ich mir echt gerne durchgelesen.

Wenn auch du wissen willst, wie du mitmachen kannst, dann lies einfach diesen Post und finde es heraus ;)


Liebe Grüße :*



 

Keine Kommentare on "3 Jahre bookjunkies-rezi: Drei dieser Bücher finden bei euch ein neues Zuhause! :)

Leave a Reply