Es ist so weit...

... das neue Design ist da!

Ok, es waren einige Stunden Arbeit dahinter und nach einigen Tagen Wartezeit, um zu sehen, ob es mir auch auf Dauer gefallen würde, habe ich mich dafür entschieden:

bookjunkies-rezi hat ein neues Design!

Und es sieht neu, frisch und vor allem BLAU aus! :)

Doch noch ist nicht alles erledigt. Die ganzen Banner für die Rezensionen und allen anderen Posts müssen farblich noch angepasst werden. Es sind also noch ein paar Stunden Arbeit vor mir.

Aber nichtsdestotrotz bin ich aufgeregt, denn es ist das erste Design, das für mich so unkompliziert abgelaufen ist, da ich mal nicht mit zwei anderen Bloggern darüber streiten musste, was gut aussieht.

Also... seid nicht zimperlich: Wie gefällt euch das neue Design? :)
Lasst es mich wissen ;)

Liebe Grüße :*





11 Kommentare on "Es ist so weit..."

  1. WOW! Mir gefällt es echt super!!! Ich liebe helle, klar-strukturierte Designs. Das hast du toll gemacht :)

    Nach sehr langer Abwesenheit, poste ich nun endlich wieder in meinen Bücherblog. Würde mich freuen wenn du vorbeiguckst: www.amazingbookworld.de.vu

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag es auch, dass der Blog jetzt heller ist.

      Es ist toll, dass du zum Bloggen zurückgefunden hast! Ich wünsche dir viel Erfolg und Motivation ;)

      lg bibi :D

      Löschen
  2. Hallo Bibi,

    du hattest die Veränderung ja schon angedroht :-P. Hut ab, dass du es tatsächlich durchgezogen hast. Ich bin beeindruckt. Die Farben gefallen mir und es sieht wirklich sehr aufgeräumt aus. Mir gefällt's =).
    Aber ob du wirklich jeden alten Post und Banner nochmal anfasst, dazu hätte ich echt keine Lust ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja, ich hab's jetzt einfach durchgezogen, weil es mir nach ein paar Tagen immer noch unglaublich gut gefiel. Es freut mich, dass es dir auch gefällt ;)
      Doch, doch, ich muss sowieso noch viele alte Rezensionen auf den neusten Stand bringen, langsam aber sicher werde ich das schon durcharbeiten, haha ^^

      lg bibi :)

      Löschen
  3. Ich liebe Blautöne :D
    Sieht wirklich gut aus, schlicht, ein bisschen Farbe, aber trotzdem frisch und nicht zu "langweilig" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch, mein Kleiderkasten quillt über vor blauen Klamotten ;)
      Es freut mich, dass es Anklang findet :))

      lg bibi :D

      Löschen
  4. Sieht richtig top aus! :) Obwohl ich die "Wärme" vom alten Design auch sehr mochte... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So etwas Ähnliches habe ich mir am Anfang auch gedacht. Aber ich denke, dass das alles Gewöhnungssache sein wird :)

      lg bibi ;)

      Löschen
  5. Haha,

    was ist los? Alle designen um! Ich auch ;)
    Ich finde das neue Design sehr schön, es ist dem alten ja auch ähnlich. Wie kommt es denn dazu, dass du die "Wärme" des Braun/Grün/Orange gegen das relativ kühle Blau eintauschst?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einfach etwas angeödet vom alten Design. Immerhin hatte ich das vorige Design jetzt schon echt lange (damals posteten Madi und Dani noch ;)) und wollte einfach etwas neues, frisches. Außerdem bin ich ein totaler Fan von blau, mein halber Kleiderschrank besteht aus dieser Farbe, haha ^^

      lg bibi :)

      Löschen
    2. Und so geht es mir mit grün, daher sieht es bei mir grün aus :D

      Ja, das kenne ich, man sieht sich einfach satt dran! ^^

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen