Monatsstatistik: März 2015

Hallihallo!


Sagt mal, zieht an euch das Jahr auch so schnell vorbei? Ende diesen Monats ist es genau ein Jahr her, als ich den letzten regulären Schultag hatte. Und in 16 Tagen ist auch noch der Bloggeburtstag! :o





Aber bevor das alles kommt, gibt es noch eine Monatsstatistik für den März 2015. Und mit meinen gelesenen Büchern kann ich mich sehen lassen ;)




1. Percy Jackson - Diebe im Olymp von Rick Riordan - Angefangen hat dieser Lesemonat mit dem Beenden von Percy Jackson 1. Es ist ein Wanderbuch und ich war wirklich glücklich darüber, wieder mal in Percys eher heile Welt eintauchen zu können. Da werde ich noch so eine kleinen Rearead-Post schreiben ;) | 2. A Long Way Down von Nick Hornby - Da ich den Film zu diesem Buch einfach so toll fand, musste ich das Buch lesen. Ich habe es auch direkt als mein erstes Buch für 'Let's Challenge Each Other' genommen und fand es gut, jedoch war es ganz anders wie der Film ^^ | 3. Paper Towns von John Green - Hiermit habe ich meine erste 'Let's Challenge Each Other'-Aufgabe erledigt. Das Buch war wieder typisch John Green und es gefiel mir recht gut. Ich freue mich schon total auf den Film :) | 4. The Eye Of Minds von James Dashner - Und schon das nächste Buch für 'Let's Challenge Each Other'. Dieses Mal war es ein Buch von einem meiner liebsten Autoren: James Dashner. Nachdem mir The Maze Runner so gut gefiel, musste ich seine restlichen Bücher haben. Nun habe ich The Eye Of Minds gelesen und warte nur noch auf den dritten Teil, um die restlichen zwei in einem Schwung lesen zu können :D | 5. The Spook's Apprentice von Joseph Delaney - Nachdem wir den Film gesehen haben, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Leider kamen noch ein paar andere Bücher, die davor gelesen werden 'mussten' und komme erst jetzt dazu. Das Buch habe ich schon seit ich den Trailer zum Film gesehen habe. Nun bin ich schon bei der Hälfte angelangt und es gefällt mir bisher echt gut :)
  
Gelesene Seiten:
~ 1323

Rezensionen:
A Long Way Down 
Paper Towns 
The Eye Of Minds 


Und das war auch schon mein Lesemonat März 2015. Kann sich doch sehen lassen, nicht? :D
Auf in einen neuen Lesemonat, der wohl voller Spooks und Geister und Hexen sein wird. Mal sehen, wie viele Bücher es werden ;)

Wie sah euer Lesemonat März aus? Habt ihr mehr gelesen?
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*




2 Kommentare on "Monatsstatistik: März 2015"

  1. Paper Towns hat ein unglaublich tolles Cover! Und auch die Bücher die du gelesen hast klingen gut. Den Film zu "Spook" will ich auch unbedingt noch sehen. Schöne Statistik!

    Liebste Grüße und frohe Ostern,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Es passt auch total zum Inhalt des Buches, was mich immer glücklich macht ;)
      Vielen Dank :)

      lg bibi :D

      Löschen