Diese Woche Neu Im Regal #18

Hello!

Lange gab es von mir keine Neuzugänge zu verzeichnen, denn ich... naja... hatte keine?
Ernsthaft und mich überrascht das genauso sehr wie euch, aber ich habe in den letzten Wochen wirklich keine neuen Bücher gekauft. Doch diese Woche kam wieder mal eines an :)



Es ist genau ein Buch, das ich schon sehr lange beäugle. Nun hat es seinen Weg zu mir gefunden!




Das neue Buch von Marie Lu, der Autorin der Legend-Trilogie. Bei ihrer ersten Trilogie habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, aber der gefiel mir unglaublich gut. Das Konzept ihres neuen Buches klang dann so interessant, dass ich es mir nun bestellt habe :)


Und das war's auch schon! Zwar nur ein Buch, dafür aber ein Prachtexemplar ;)

Habt ihr das Buch schon gelesen? Fandet ihr Legend vielleicht auch so toll wie ich?
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*



5 Kommentare on "Diese Woche Neu Im Regal #18"

  1. Ich bin dann mal gespannt, wie dir The Young Elites gefallen wird. Ich selber bin mir ja nicht ganz so sicher, ob ich es lesen soll. Denn einerseits fand ich Legend eher mittelprächtig und habe bis jetzt die Reihe immer noch nicht fertig gelesen. Andererseits klingt es aber auch so unglaublich gut! Und es ist ja immerhin ein anderes Genre... Mal sehen...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, lese momentan aber gerade Prodigy, damit ich ihre erste Reihe endloch fertig habe. Schade, dass es dir nicht so gefallen hat, aber Legend ist nunmal nicht jedermanns Fall :)

      Lg bibi :D

      Löschen
  2. Also ich hab die Legend Trilogie noch nicht gelesen. Ist aber in Plaung, genauso wie The Young Elites. Wobei mich das gerade sogar noch mehr anspricht. Aber erstmal ist Throne of Glass dran. Bin auch gespannt, wie du es finden wirst:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es doch so einfach wäre, alles direkt lesen zu können, wenn man es will. Legend habe ich glaube ich sogar noch 2013 gelesen und nun bin ich endlich bei Prodigy angelangt. Mal sehen, wie mir der Rest der Trilogie und natürlich dann auch The Young Elites gefallen wird ;)

      lg bibi (:

      Löschen
    2. Wohl war! Das geht mir auch oft so. Aber wenn man eben nicht in Zeit& Geld schwimmt, lässt sich das wohl nicht ändern:/ Viel Spaß erstmal mit Prodigy!;)

      Löschen