Diese Woche Neu Im Regal #16

Hallo!

Heute ist Sonntag und deshalb zeige ich euch heute meine Neuzugänge dieser Woche. Oder eher gesagt: Mein Neuzugang :D



Richtig gehört. Ich war diese Woche mal total brav und hab grade mal ein Buch bekommen ;) (Auch wenn in der eigentlichen Amazon-Bestellung drei Bücher waren, nur eines ist diese Woche angekommen ^^)



A Thousand Pieces Of You von Claudia Gray - Ein wunderschönes Cover, ein interessanter Klappentext und nun endlich bei mir zuhause. Schon lange bevor das Buch überhaupt rauskam, habe ich es auf Amazon entdeckt und habe es direkt auf die Wunschliste geschoben. Nun muss es noch gelesen werden :)


Und das war's auch schon wieder. Recht kurzer Post, aber ich hab halt nicht mehr für euch ^^

Findet ihr das Cover auch so schön? Habt ihr es vielleicht auch schon geliebäugelt?
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*



5 Kommentare on "Diese Woche Neu Im Regal #16"

  1. Das Cover ist echt extrem toll *-*. Und dann klingt das Buch auch noch so toll!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist in echt noch schöner! :)

      Vielen Dank.

      Lg bibi :D

      Löschen
  2. waaah das Cover sieht wahnsinnig toll aus <3 ich habe von dem Buch noch gar nichts gehört, aber werde mich gleich mal ein wenig schlau machen :-) bei so einem schönen Cover lohnt sich der Kauf ja sowieso schon, auch wenn der Inhalt vielleicht nicht so vielversprechend ist :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt klingt ja auch recht gut, ich hoffe nur dass es sich auch als gut herausstellt. Aber einem Cover-Käufer ist das eh egal ;)

      Lg bibi :)

      Löschen
  3. Ich finde das Cover ja wirklich wunderschön und es war auch vor ein paar Wochen mal mein WoW, allerdings habe ich dann ein paar negative Rezis gelesen, weshalb ich mit dem Buchkauf jetzt noch etwas warte... ;)
    Bin schon gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen