Verfilmung: Mockingjay Part 1 - Offizieller Trailer!

Hallihallo!

Wow, hier ist es ja recht ruhig momentan. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Ich persönlich habe momentan mein Leben zu regeln, da ich nächste Woche endlich anfange zu arbeiten. Ab dann sollte mein Leben wieder einen geregelten Ablauf haben und dann dürfte es auch nicht mehr so schwer fallen, da ab und zu mal einen Post einzuschieben :)

Aber es sind viel wichtigere News zu verkünden!

Mockingjay Part 1 - Offizieller Trailer!



Ich hatte solch eine Gänsehaut beim schauen und jetzt bin ich wieder richtig aufgeregt! Zwar ist The Maze Runner noch näher, und ich bin da schon voll auf dem Höhenflug, aber mit diesem Trailer... Gott ich will gar nicht wissen wie Nervenaufreibend der Film selbst wieder wird :I

Wie gefällt euch der Trailer? Könnt ihr es noch abwarten?
Lasst es mich wissen ;)



Liebe Grüße :*



4 Kommentare on "Verfilmung: Mockingjay Part 1 - Offizieller Trailer!"

  1. Huhu,

    der Trailer sieht klasse aus. Bin schon sehr gespannt auf den Film. Aber zugegeben, ich muss endlich mal die Bücher lesen o.O
    Irgendwie sprechen die nie mit mir ^^

    Ansonsten ein sehr schöner Blog wo ich doch gleich mal Leserin werde.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      du hast die Bücher noch nicht gelesen? Hört man auch selten haha :D

      Danke, ich find deinen Blog auch toll :)

      lg bibi (:

      Löschen
  2. Der Trailer ist wirklich klasse. Ich bin auch schon voller Vorfreude auf diesen Film und finde wirklich, dass man im Trailer mal wieder alles richtig gemacht hat. Bin sehr gespannt, was uns alles erwartet. Nur etwas nervig, dass man dann noch ein ganzes Jahr auf den letzten Teil warten muss.

    In The Maze Runner werde ich im nächsten Monat auch gehen, auf diesen Film habe ich mich schon gefreut, seit ich gehört habe, das Dylan O'Brien die Hauptrolle spielt. Ein toller Schauspieler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben den Film bisher allgemein super vermarktet, auch mit den Propagandafilmchen und all dem. Ich freue mich schon richtig auf den Film!
      Gott, ja, ich hasse diesen Trend mit dem Splitten des letzten Films. Ich hoffe nur, dass es auch wirklich so detailreich wird, dass es sich lohnt, nicht wie bei z.B. Twilight.

      Du weißt gar nicht wie sehr ich diesem Film schon entgegenfiebere. Nicht nur Dylan O'Brien, sondern auch die anderen Schauspieler (gerade Kaya Scodelario - Skins, Will Poulter - Narnia 3 und Thomas Brodie-Sangster - Game Of Thrones) sind toll. Und einfach jeder, der den Film bisher gesehen hat, sagt dass er toll ist. Gott, ich bin so aufgeregt :)

      lg bibi ;)

      Löschen