Diese Woche Neu Im Regal #11

Willkommen, willkommen!

Puh, es ist ja reichlich still bei uns geworden. Das tut uns wirklich leid, aber wir hatten diese Woche Ferien und haben wirklich versucht es auszunutzen. Aaaaaaaber nächste Woche sieht es hier wieder anders aus :)

Heute habe ich nach langem wieder mal einen Neuzugang zu zeigen. Ich musste grade nachsehen, der wievielte solche Post das überhaupt ist, solange hatte ich schon keine neuen Bücher (genauer gesagt fast einen Monat ;)).




Und doch, habe ich nur einen Neuzugang. Und den hab ich sogar schon gelesen ;)

(Heute mal mit Webbild, da ich momentan dran bin, meine Regale umzuordnen und keinen freien Platz im Zimmer habe, um etwas zu fotografieren)



Helden des Olymps - Das Zeichen der Athene von Rick Riordan - Das ist die deutsche Ausgabe von The Mark of Athena, welches ich letztes Jahr schon gelesen habe. Ich habe bei Rick Riordan-Bücher einfach den Tick, dass ich deutsch und englisch brauche. Englisch, damit ich Up-to-date bin und deutsch, weil mir die Cover so unglaublich toll gefallen :)


Und das war's auch schon. Bin ich nicht willensstark? d:
Habt ihr das Buch schon gelesen? Seid ihr schon Fans von Rick Riordan? (Wenn nicht, dann wird es höchstens Zeit)
Lasst es mich wissen ;)



Liebe Grüße :*





1 Kommentar on "Diese Woche Neu Im Regal #11"

  1. Das Buch möchte ich auch noch irgendwann lesen :)
    Bin nun Leserin bei dir & würde mich über einen Gegenbesuch freuen! www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen