Diese Woche Neu Im Regal #3

Hello, hello.

Und schon melde ich mich nochmal, denn ich habe am Sonntag doch auch noch einen wöchentlichen Post.

Aber dieser hier fällt wirklich kurz aus, denn:



Rischtig! Ich habe keine Neuzugänge, von denen ich berichten könnte.


Also, belasse ich es einfach bei dem hier und will euch auch schon gar nicht mehr groß hier aufhalten.

Ich habe gerade eben einen Aus meinem Regal-Post veröffentlicht, bei dem es darum geht, mit welchen Buchcharakteren ich eine Freundschaft beginnen könnte. Seht da doch vorbei! h-h-h-hier.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche ;)

Liebe Grüße :*



1 Kommentar on "Diese Woche Neu Im Regal #3"

  1. Woooow - konsequent :D
    Ich nehm mir auch immer vor: DIESE WOCHE GIBT ES KEEEEEINEN ZUWACHS. aber dann... naja ... kommt's doch oft ein klein wenig anders :D

    Schönen Sonntag! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen