Tag: 50 random facts about me... and my surrounding

Hellooooooo!

Ich melde mich wieder einmal und zwar mit einem Tag, den ich schon öfters auf meinem Dash gesehen habe. Und ich habe jedes Mal wieder Bock darauf ihn zu machen, also habe ich mich endlich dazu überredet ;)


50 random facts about me:

  1. Ich kann nicht an einem meiner Tiere vorbeilaufen, ohne 'Hey du.' zu sagen. Leider antworten sie mir nie (und das schon seit 18 Jahren).
  2. ← Meine Lieblingszahl! :D
  3. Ich habe fast immer einen Ohrwurm, den ich in der Schule so oft singe, bis Madi und Dani dann richtig angepisst sind. Ich höre erst wieder auf, wenn es mir selbst auf die Nerven geht ;)
  4. Meine Katze randaliert derzeit durch das ganze Haus (schmeißt Bücher und Fernseher um o__o).
  5. Ich liebe Essen! Ich könnte jederzeit etwas zwischen die Kiefer schieben und meine Lieblingsantwort ist derzeit sowieso 'essbar' oder 'Essen' (Auf jegliche Fragen, was Madi auch schon nervt ^^)

  6. Minka!

  7. Ich räume alle paar Wochen meinen Computer-Desktop auf, nur damit er ein paar Tage später wieder vollgemüllt ist.
  8. In meiner Kontaktliste in meinem Telefon hat keiner einen normalen Namen. Hermine Rosalie ist nur eines von vielen Beispielen. *hust* Wir wollen jetzt lieber nicht erwähnen, wie Madi oder Dani bei mir im Telefon heißen. ^^
  9. Bei mir bekommt alles einen Namen. Mein Laptop heißt Wall-E und hat sogar einen Wall-E auf dem Deckel, während meine neue Kamera Eve heißt. Den schrägsten Namen hat bisher ein kleiner Teddy bekommen, den ich mir mit einer Freundin zusammen gekauft habe: Bonzo.
  10. Ich habe eine unglaubliche CD und DVD-Sammlung, da ich einfach gerne das Original in den Händen halte.
  11. Hinter meinem Laptop steht ein Grumpy Cat Papercraft, das mich still und leise verurteilt. Direkt daneben steht ein grinsender Affe, der (wenn er eingeschaltet ist) alles nachsagt, was er hört. Lorenzo 'Chuckles' van Labertingen ist sein Name. (Vielleicht ist auch das der schrägste Name, den ich je vergeben habe) 

  12. Grumpy Cat und Lorenzo ;)

  13. Ich bin der Avatar, aber schhhhhh!
  14. Ich liebe es meine Bücher zu betrachten und neu zu ordnen. Es gibt mir ein beruhigendes Gefühl und ich bin dann ganz in meinem Element. (Geht mir beim Essen genauso ;))
  15. 'What the fuck?' 'Wat?' 'Was got ab?' 'Warum?' - Nur ein paar meiner alltäglichen Sätze, da ich meist ahnungslos durchs Leben gehe. Vor allem in Mathe *hust*
  16. Ich bin ein kreativer Mensch. Zeichnen, Schreiben, Fotografieren, das volle Programm.
  17. Ich rede mit Dingen. Ohne Scherz, mit allem, was herumsteht. Mittlerweile habe ich Madi und Dani damit schon angesteckt. 

  18. Meine Copic-Zeichnung von Avatar Korra ;)

  19. Ich habe, wie bei Ohrwürmern, auch immer einen Spruch oder ein Wort, das ich die ganze Zeit verwende, bis es mich nervt. 'F to the yeah' ist das aktuellste, aber auch Dinge wie 'Knallhart' oder 'Really?' waren dabei.
  20. Ich hasse es auf Facebook zu gehen (wegen manchen Menschen, die nicht wissen, wo sie mit ihrem Leben hinsollen und mich damit nerven), tu es aber trotzdem noch, weil Twitter für mich nicht in Frage kommt und ich in dem Fall nur auf FB Verlage und Autoren 'folgen' kann.
  21. Dafür gehe ich liebendgerne auf Tumblr. Tumblr ist eine meist englische Blogseite, auf der viele Fandoms sind und man immer wieder aufgemuntert und unterhalten wird. (Anmelden auf eigene Gefahr, glaubt's mir.)
  22. Meine früheste Kindheitserinnerung ist, wie ich meiner Katze hinterhergerannt bin und ihr dann versucht habe einen Latz anzuziehen, indem ich auf sie gesessen bin.
  23. Ich habe derzeit ein ziemlich schräges Desktopbild, welches ich unbedingt ändern will, da es mittlerweile nicht mehr witzig ist. (Am Anfang war es einfach lustig, siehe unten ^^) Ich weiß aber wirklich nicht, was ich als Desktophintergrund haben will oO.

  24. Mein Desktop-Bild ^^

  25. Ich bin ein totaler Geek. Das Gamen liegt mir im Blut und ich kann zu einem guten Spiel nicht nein sagen. The Legend of Zelda allen voran.
  26. Ich sehe mir gerne Vlogs an. Vlogs sind Video Blogs und Beispiele für Vlogger, die mir gefallen sind Jacksgap oder Troye Sivan.
  27. Wie man sieht: Ich kann ab und zu ein totales Fangirl sein.
  28. Ich würde wirklich gerne selber YouTube-Videos machen. Ich hätte auch eine gute Kamera dafür, aber ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich das tun soll. Einen Channel hätte ich auch schon. (The Hero Of Time, bitches!)
  29. Ich bin jetzt schon die ganze Zeit an diesem Tag dran und habe endlich die Hälfte erreicht. Yay me!

  30. Copyright by YouTube [!]

  31. Mein Hund kommt direkt aus der Hölle! :I
  32. Ich bin ein ziemlich schräges Mädchen, war aber vor der Freundschaft mit Madi noch etwas normaler. Shame on you, Madi!
  33. Meine Katze hat mittlerweile die Angewohnheit auf dem Teppich in meinem Zimmer zu sitzen und zu warten, bis ich durch die Tür komme, nur damit sie mir im nachhinein überall hin folgen kann. Das achtzehnjährige Ding wird langsam senil.
  34. Meine Meerschweinchen haben immer ganz hitzige Diskussionen in ihrem Käfig. Ich meine, die eine bringt gute Argumente, während die andere immer wieder 'Brrrr, brrrr' sagt. Sie ist eben kein Meerschweinchen großer Worte.
  35. Wer jetzt noch an meiner Labilität zweifelt, den werde ich mit den nächsten zwanzig Argumenten davon überzeugen.

  36. Mein Teufelshund

  37. Wenn Madi, Dani und ich einen Filmeabend planen, wird die Hälfte der Zeit fürs Herumblödeln verschwendet, bevor wir uns dann endlich für einen Film entscheiden können.
  38. Wir wollten Mal einen Herr der Ringe-Marathon machen, aber wir haben keinen der Filme fertiggeschaut.
  39. Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Pinguine und Enten.
  40. Ich bin ein Enter. Brotismus ist meine Religion. Educate yourself!
  41. Wenn man auf Stupidedia auf 'Zufällige Seite' klickt, hat man ziemlich schnell etwas zu Lachen! :D. Manchmal kommt aber auch nur Blödsinn ;)

  42. So ziemlich geilster Pinguin ever :D

  43. 'Ein Staudamm ist eine große Mauer aus Beton, Stahl und Wasser, die böse wilde Flüsse eingesperrt hält. Diese bösen Flüsse werden dann als Haustiere der Elektrizitätswerke gehalten, weil sie Strom erzeugen.' ← Mein bisheriger Favorit! xD
  44. Ich frage mich eigentlich immer sobald ich ungefähr an diesem Punkt bei einem Post angekommen bin, ob noch irgendjemand das alles lesen würde.
  45. Ich finde es schrecklich, dass es noch immer Menschen gibt, die andere Menschen wegen deren Sexualität, Geschlecht oder Hautfarbe niedermachen. Hallo? Wir sind im Jahre 2013, man sollte mittlerweile Tolerant sein.
  46. Montagnachmittags ist unsere komplette Klasse immer so aufgedreht, dass unser Lehrer schon beinahe verzweifelt.
  47. Ich habe dieses große Problem, dass ich auf meiner Taskleiste immer auf das falsche Programm klicke und sofort Panik schiebe, bis das Programm wieder weg ist. Probleme eines Informatikers.

  48. Meine Taskleiste *hust*

  49. Es hat zwar überhaupt nichts mit mir zu tun, aber ich muss es einfach loswerden: In Alaska in einem 900-Einwohnerdorf gibt es schon seit 15 Jahren eine Katze als Bürgermeister. Kein Scherz, Stubbs ist real. Aber damit er doch noch etwas mit mir zu tun hat: Das Ding ist mein neues 'Spirit Animal'.
  50. Ab und zu denke ich in Englisch. Ab und zu denke ich in Deutsch. Gut, dass ich sonst keine Sprachen spreche ^^
  51. Wenn ich bei meiner Katze den 'Erschießen-Trick' mache, dann stellt sie sich nicht tot, sondern rennt auf mich zu.
  52. Ich brauche immer mindestens einen ganzen Tag, bis mein Zimmer wieder komplett sauber ist, nachdem Hurricane 'Bibi' durgerauscht ist, da mich jedes einzelne Teil ein wenig ablenkt. So auf die Art: 'Oh, das habe ich aber schon lange gesucht. Lass es uns näher betrachten.' ^^
  53. Ich habe letztens gemeint, dass mein Radiowecker klingelt und habe im Halbschlaf wirklich jeden Knopf durchgedrückt, um das Ding ruhig zu stellen. Aber es wollte einfach nicht! Also habe ich einfach den Stecker gezogen, was ihn auch nicht gekillt hat. Ich habe dann bemerkt, dass direkt daneben mein Handy lag und vor sich hinklingelte. Das war ja schon etwas doof, aber noch doofer war, dass ich eigentlich nie den Radiowecker als Wecker benutze, sondern nur als Uhr. Face-Palm! >.<

  54. Stubbs, die erfolgreichste Katze überhaupt.

  55. I'm weird. Aber das ist etwas Gutes, denn Normalität ist langweilig und kann jeder!
  56. Ich höre immer mit voller Lautstärke Musik. Wenn ich dann auch noch alleine zu Hause bin, springe ich im ganzen Haus herum und gröle in meiner schlechtesten Stimmlage mit, was ich nie bereue.
  57. Ich habe einen halben Zoo daheim: eine Katze, einen Hund, zwei Meerschweinchen und zwei Aquarien (Salz- und Süßwasser). Ich will niemanden damit verletzen, aber man könnte vielleicht auch meinen Bruder dazuzählen (Nehmt das jetzt nicht ernst ^^) (Ich glaube, er würde mich hassen, wenn er das lesen würde ^^')
  58. Ich habe Lieder für fast alle Fälle, die ich singe, damit Leute aufhören mich zu nerven. Beispiele: Koana mag di, I don't care, ...
  59. Ich kann den Cup-Song von Pitch Perfect! :D

Das waren dann auch meine 50 Facts!
Puh, das war vielleicht eine Arbeit, da 50 halbwegs interessante Dinge zusammenzuschreiben. Das war nicht allzu einfach!

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr wisst jetzt etwas mehr über mich ;)
Wenn ihr bis hierhin alles gelesen habt, dann fühlt euch gedrückt :D


Liebe Grüße :*




12 Kommentare on "Tag: 50 random facts about me... and my surrounding"

  1. Der Hund auf deinem Desktop ist sau unheimlich O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das! Ich erschrecke jeden Tag wieder aufs neue! (bzw. bin erschrocken, da sie mittlerweile einen anderen Hintergrund drin hat)

      Löschen
  2. Coole Auflistung. Sehr sympathisch ;)

    ad Teufelshund: Dann müsste er eigentlich meinen auch kennen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass alle denken, der Cup Song wäre von Pitch Perfect. Das erste mal als der gezeigt wurde, war das in der Serie Full House (80er-90er) ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das Lied von Lulu and the Lampshades, eine sehr unbekannte Band, und heißt When I'm gone. Ich weiß schon, dass das nicht von Pitch Perfect kommt, aber damit können die meisten sich identifizieren. Und wer würde schon wissen, von was ich rede, wenn ich von einer Lulu und Lampen rede? ^^

      lg bibi (:

      Löschen
    2. Ahhh! Er heißt nicht When I'm gone, sondern Your gonna miss me

      Löschen
  4. Ahhh ich liebe diesen Tag so! :) Hab ihn auch selbst gemacht und es ist garnicht so einfach 50 Fakten über sich zu sammeln. ;)

    Ich biete dieses Jahr wieder die BuchVerfilmungs-Challenge an, bei der du im letzten Jahr teilgenommen hast. Vielleicht hast du ja auch Lust nochmal teilzunehmen? Hier wäre der Link dazu http://bluetoughts92.blogspot.de/2013/06/challenge-buchverfilmungs-challenge.html
    Hast du auch die Mail bekommen, die ich dazu vor ein-zwei Wochen geschickt habe (zwecks Feedback und Auslosung? ;))

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah!
      Es ist wirklich nicht einfach, hat mich einiges an Mühe gekostet.

      Ich kann dir gerade leider nicht sagen, ob Madi die E-Mail gelesen hat, denn die hat michgemacht, nicht ich ^^
      Obwohl man sagen kann, dass sie nicht wirklich mitgemacht hat, da sie kaum Zeit fand zu lesen oder zu rezensieren. Vor allem Bücher, die schon verfilmt wurden.

      lg bibi ^^

      Löschen
  5. Ich kann dir nur sagen, dass ich ein Dauergrinsen beim lesen hatte :) Wirklich sehr unterhaltsam^^
    Ich glaube ich käme nie auf 50 (verschiedene) Sachen ;D

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefallen hat! (:

      Es war auch wirklich mühsam 50 Dinge zusammenzukratzen, die einen auch interessieren.

      lg bibi ;)

      Löschen
  6. Hallihallo! :)

    Hab grad deinen Blog beim Stöbern gefunden und liebe diesen Beitrag einfach.
    Warum schreibst du eigentlich kein Buch? Dein Schreibstil wär perfekt geeignet, ich hatte die ganze zeit ein Schmunzeln auf den Lippen. ;D
    Die Liste werd ich mir jetzt auch einfach mal klauen und der Welt zeigen welche verrückte Person auf ihr herumgurkt.^^
    Nice Blog, keep it going. ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!

      Erstmal: Cool, dass du auf UNSEREN Blog gekommen bist ^^ Wir sind nämlich zu dritt und nicht nur ich allein. Aber keine Sorge, den Fehler machen viele neue Besucher ;)

      Es freut mich, dass dir meine Liste gefallen hat! Ich habe wirklich versucht, ein paar interessante und amüsante Fakten über mich zu sammeln.

      Übrigens schreibe ich auch ein Buch, bzw. mehrere. Ich habe sehr viele Ideen und bin oft am herumtippen an meinem Laptop.

      Solche Kommentare freuen mich immer wieder, danke für deine lieben Worte :D

      lg bibi ((:

      Löschen