Bibis Neuzugänge der letzten 6-7 Wochen

Sooooo ihr Lieben! (:

Ich habe jetzt schon seit ca. 7 Wochen neue Bücher gehortet und sie euch noch nicht gezeigt. Auch dürfte es manchen aufgefallen sein, dass es keine Wochenübersichten mehr gab. Ja, leider ist das so, weil ich einfach solch einen Stress hatte und ich mittlerweile einfach nicht mehr weiß, was für einen Senf ich euch denn noch erzählen soll. Deswegen gab es die letzen Wochen nichts mehr wöchentliches von mir, was ich wieder ändern will. Aber ich muss mir noch überlegen, was ich denn mache. Aber lange Rede kurzer Sinn: Ich habe euch einen Haufen an Neuzugängen zu zeigen! ^^

Kurz vorweggenommen: Ich habe die Bilder bearbeitet. Falls ihr euch denkt 'Was für ne tolle/bescheuerte Farbe', dann liegt das daran, dass ich einen Filter drüber gelegt habe ^^


Divergent & Insurgent von Veronica Roth - Nachdem Dani diese Bücher sooooo sehr liebt und mich und Madi genauso wenig damit in Ruhe lassen wollte, wie ich zeitweise die beiden mit Percy Jackson, habe ich mir dann mal gedacht, ich beschaffe mir die englischen Ausgaben. Und: Ich bereue es nicht!
Ich habe Divergent schon gelesen und mit Insurgent angefangen und ich muss sagen, dass es nicht schlecht war/ist. Zwar bin ich nicht so besessen wie Dani, aber ja ;)




Arkadien erwacht von Kai Meyer - Wann werde ich eigentlich endlich mal eines der Kai Meyer-Bücher, die ich besitze lesen? Naja ^^
Auf jeden Fall habe ich mir Arkadien erwacht angeschafft, weil Madi ziemlich begeistert davon war und ich mir gedacht habe: 'Meh, Taschenbuch nehmen wir es mit' ^^
Alice in Zombieland von Gena Showalter - Das ist ein englisches Buch, das mir ziemlich ins Auge gesprungen ist, als ich mal auf Amazon gestöbert habe. Die Inhaltsangabe gefiel mir ganz gut, deswegen habe ich es mir bestellt ;)




Behind the Bookcase von Mark Steensland - Das ist ebenfalls ein englisches Buch, das mir beim Stöbern ins Auge gefallen war. Es klingt extrem interessant, auch wenn es eher was für Kinder ist, was mich eigentlich noch nie zurückgehalten hat. Tzzz. Auf jeden Fall sitzt es jetzt bei mir auf dem SuB ^^
Between Love and Forever von Elizabeth Scott - Das habe ich mal Ausnahmsweise nicht im Amazon gsehen, sondern in einer echten Buchhandlung ;) Ich wollte von Elizabeth Scott schon seit Ewigkeiten Love you, Hate you, Miss you lesen, aber leider habe ich das nie gefunden. Dafür klingt dieses Buch aber auch intressant und ich habe mir gedacht, mal sehen, wie sie so schreibt. Ich bin sogar schon bis zur Hälfte vorgedrungen, aber so richtig gepackt hat es mich noch nicht /:




Black City von Elizabeth Richards - Schaut euch dieses wunderschöne Cover an. Wer würde da bei Amazon nicht gleich draufklicken? Gesagt, getan und dann nach dem Lesen des Inhalts und kurzem überlegen, wanderte es in den Einkaufswagen. Hach, dieses Cover *___*
Dawn Island von Emma-Louise Marriott - Hiert macht das Cover nicht so viel her und es dürfte eigentlich kaum bekannt sein. Ich bin durch Zufall draufgekommen und habe mir den Inhalt angesehen, der mich wirklich neugierig gemacht hat. Ich muss sagen, es gibt zu wenige Elementenbeherrscher in der heutigen Literatur, deswegen musste Dawn Island her. ;)




Delirium & Pandemonium von Lauren Oliver - Das sind auch wieder die englischen Ausgaben, weil ich die deutschen nicht ganz so schön finde und ich momentan einfach total im Englisch-Lese-Fieber bin. Ich habe schon gemischte Gefühle für das Buch übermittelt bekommen. Madi war auch mäßig begeistert, also lasse ich mich mal überraschen ;)




Ava und die STADT des schwarzen Engels von Andreas Dresen - Das Buch habe ich schon vor Ewigkeiten mal bei einer Adventsaktion gewonnen. (Also letztes Jahr im Dezember - totale Ewigkeit ^^). Ich fand, die Inhaltsangabe auf Amazon klang ziemlich interessant und freue mich wirklich total. Nochmal ein Danke hier ;)
Erwacht im Morgengrauen von C. C. Hunter - Ich habe den ersten Teil daheim und auch mal kurz reingelesen. Es gibt ja wirklich viele verschiedene Meinungen, aber ich werde mir selbst ein Bild davon machen. Und Reihen abbrechen hasse ich ja wie die Pest. ^^




Finding Sky Trilogie von Joss Stirling - Sind das nicht auch Schmuckstücke? Das ist der englische Schuber von der Finding Sky Trilogie. Ich finde die englischen Ausgaben sehen etwas schöner aus und die Reihe machte mich schon immer neugierig. Außerdem kosten englische Schuber gar nicht viel ;)




INK Gewinn: INK-Stofftasche und Survive von Alex Morel - Hat jemand von euch auch bei den INK-Cover-Rätseln im Advent mitgemacht? Ich schon und ich hatte da doch tatsächlich Glück (:
Das ist mein Gewinn und ich freue mich total. Survive klingt extrem interessant und ich freue mich schon drauf :D




Iron Fey Series von Julie Kagawa - Also habe ich mich jetzt tatsächlich dazu bewegen können, die Iron Fey Reihe von Julie Kagawa zu kaufen. Es ist der englische Schuber und ich bekomme gar nicht genug von den Bildern oben, weil es einfach so unglaublich schön ist :D
Ein wenig ernüchternd ist, dass die ersten drei Bände Taschenbücher sind und der letzte Broschiert. Leider hat der letzte auch einen rauhen Buchschnitt, was aber im Schuber nicht groß auffällt. Entschädigend dafür: Es ist ein handunterschriebenes Poster dabei, also hoffe ich mal, dass die Bücher mir gefallen ;)




Whispers in Autumn & Winter Omens von Trisha Leigh - Wieder englische Bücher, die mir beim herumstöbern aufgefallen sind. Es klingt wirklich total interessant und die Cover sind auch nicht ohne. Es ist eine Dystopie-Alien-Geschichte, ich lasse mich mal überraschen (:




Frostkuss & Frostfluch von Jennifer Estep - Wow! Deutsche Bücher ^^ Ich habe bisher schon einiges gutes von der Mythos Academy Reihe gehört, deswegen habe ich mir letztens gedacht, dass ich es mir mal anschaffen könnte, da es doch ganz interessant klingt. ;)




Origin von Jessica Khourey - Wem das Cover ez bekannt vorkommt, dem kann ich sagen, dass die deutsche Version von Origin (Die Einzige) ähnlich aussieht. Ich habe das Buch schon angelesen und bisher gefiel es mir ganz gut, aber Divergent hat sich dazwischengeschlichen ;)
Mystic City von Theo Lawrence - Dieses Buch habe ich auch beim herumstörbern entdeckt. Es ist wieder eine Dystopie und spielt unter Wasser. Von dieser Art gibt es ja eigentlich auch schon genug Bücher, aber Mystic City war bisher das einzige, das mich irgendwie überzeugte.




Shadows Cast the Stars von Catherine Knutsson - Wieder so ein Cover-Anklick-Inhaltsangabe-Les-Und-Kauf-Objekt ^^ Das Cover gefällt mir total und die Inhaltsangabe war extrem interessant, also habe ich es mir angeschafft. Wann werde ich endlich schlauer und höre auf auf Amazon herumzustöbern?
The Fault in our Stars von John Green - Heißt zu deutsch Das Schicksal ist ein mieser Verräter und ich musste mich endlich mal dazu beugen, meinen Zweifeln nachzugeben. Nachdem ich auf Tumblr fast nur gutes dazu gehört habe und auch hier in der Bloggerwelt jeder das Buch liebt, dachte ich mir: Was soll's? Kann nicht so schlimm sein. Also sitzt es jetzt auf meinem Sub ;)



Trinity von Lauren D. Fraser - Ist ein überdimensional großes Buch oO Ich habe es auf Amazon gesehen und für interessant befunden und als ich es daheim ausgepackt habe, war das Buch überdimensioniert. Es ist viel größer als ein normales Hardcover, aber ich hoffe trotzdem, dass es gut ist ^^
Warrior Cats - Feuersteins Mission von Erin Hunter - Das ist der Spezial Adventure Band von der ersten Warrior Cats-Staffel. Man weiß ja schon, dass ich die Reihe ganz gern habe und ich freue mich drauf, dass endlich der sechste Band als Taschenbuch erscheint, um weiterzulesen. Der Spezial Band ist der wohl fetteste von allen ;)


Das waren dann wohl meine megavielen Neuzugänge der letzten fast zwei Monate. Ich hoffe nicht, dass irgendwer nun die WuLi erweitern konnte, denn dafür will ich nicht verantwortlich sein ;)
Wie schon gesagt, versuchen wir wieder etwas Leben in unseren Blog zu bekommen, da unser Test-Stress nun vorbei ist. Hoffentlich klappt das auch! :D


Liebe Grüße :*





12 Kommentare on "Bibis Neuzugänge der letzten 6-7 Wochen"

  1. Uhiiii das sind viele Bücher ^^
    Divergent ist toll, jedoch hab ich das deutsche Exemplar gelesen :D
    du liest gerne englische Bücher was? :D
    in englisch bin ich nicht soo das genie ;)
    Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen ! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Divergent ist wirklich toll!

      Ja, ich bin momentan total im Englisch-Lese-Fieber. Ich glaube, das letzte deutsche Buch, das ich gelesen habe war der Hobbit, und das ist jetzt auch schon etwas länger her ;)

      lg bibi (:

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich bin gespannt, was du zu Pandemonium sagst... Ich fand es total langweilig und habe es gar nicht zu ende gelesen :/

      Löschen
    2. Madi war schon von Delirium nur mäßig begeistert, aber ich habe Before I Fall von der Autorin gelesen und ziemlich gut gefunden. Ich lass mich mal überraschen ;)

      lg bibi (:

      Löschen
  3. Wow, so viele tolle Bücher. Aber so viele engschlische :-p Ja, das wär nix für mich, ich lese lieber auf Deutsch. Die Finding-Sky-Trilogie find ich toll. Band 1 hab ich auf Deutsch gelesen und die Nachfolgebände möchte ich auch noch haben.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange gezögert, bevor ich mal ein englisches Buch gelesen habe. Mittlerweile geht es ziemlich gut, aber es muss einem liegen, sonst kann das schnell nach hinten losgehen ^^

      Danke, das werde ich auf jeden Fall haben :D

      lg bibi ;)

      Löschen
  4. OMG, so viele! :D Viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. So viele Bücher :)
    Englische Bücher sind echt toll :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja mal echt viele Bücher. Da ich auch gerne ab und zu mal ein Buch auf Englisch lese bin ich schon total gespannt was du von den vielen Englischen Büchern hälst, denn von den meisten habe ich noch absolut gar nichts gehört, aber sie sehen echt toll aus und hören sich auch interessant an.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll, dass du auch auf Englisch liest :) Und ich fang fast an zu sabbern hier! xD

    "Mystic City" und "Black City" will ich mir auch unbedingt noch kaufen :D Und von John Green muss ich auch endlich mal was lesen.
    Die Plötzlich Fee Reihe ist einfach toll <3 Und der Schuber ist echt schön *___*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. The Iron Fey ist toll *.* Divergent muss ich mir auch mal zulegen... (Gottchen, ich brauche mehr Geld.) Obwohl... Die Bücher sehen alle so toll aus Dx

    AntwortenLöschen