31 Tage 31 Bücher - Tag #8

Hallo liebe Leser :D

Jetzt sind wir schon bei Tag 8 angelangt. :O Die Zeit vergeht so schnell :D


Heutiges Thema:












...das weiß ist.


Ich hab mir für heute das Buch "Legend - Fallender Himmel von Marie Lu" ausgesucht. Es ist das einzige weiße Buch, dass ich in meinem Regal habe. Ich muss euch leider sagen, dass ich dieses Buch noch nicht gelesen habe, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin aber es wird eines meiner nächsten Bücher sein. Ich habe es mir gekauft, weil es in der Bloggerwelt, wie ihr wahrscheinlich schon wisst ziemlich bekannt ist und weil es einfach ein total vielversprechender Klappentext hat.

Wie findet ihr dieses Buch? Habt ihr euch auch so gefreut dieses Buch in euerem Buchladen zu finden?

Keine Kommentare on "31 Tage 31 Bücher - Tag #8

Leave a Reply