31 Tage 31 Bücher - Tag #2

Hallo ihr lieben :D
nun ist der zweite Tag also auch das zweite Buch und ich habe die Ehre diesen Post zu machen *wuhuu :P*











...dass mich zum Lesen gebracht hat.


Ich habe die ersten 4 Teile der Top Secret Reihe von Robert Muchamore noch vor meiner Lesesucht gelesen (Die Reihe besteht aus 12 Teilen), zu diesem Zeitpunkt haben sie mir auch schon super gefallen aber aus irgendeinem Grund habe ich sie dann wieder aufgehört zu lesen und so ist dann eine sehr lange Lesepause entstanden. Am 20 März 2012 (glaube ich) war es als Madi, Bibi und ich in einen Buchladen geschlendert sind. Ich diesem Laden habe ich, diese Bücher sozusagen "wiedergefunden" und ab diesem Tag hat mich die Lesesucht übermannt :D

--> *Rezension*

Keine Kommentare on "31 Tage 31 Bücher - Tag #2

Leave a Reply